onMouseOut="MM_swapImage('m_proj','','Bilder/projects_grey.gif','pic_proj','','Bilder/projects_pict.gif',1);MM_showHideLayers('pj','','hide')" onMouseOver="MM_showHideLayers('pj','','show');MM_swapImage('m_proj','','Bilder/projects_4c.gif','pic_proj','','Bilder/projects_pict_4c.jpg',1)" id="pj">
onMouseOut="MM_swapImage('m_prod','','Bilder/products_grey.gif','pic_prod','','Bilder/products_pict.gif',1);MM_showHideLayers('products','','hide')" onMouseOver="MM_showHideLayers('products','','show');MM_swapImage('m_prod','','Bilder/products_4c.gif','pic_prod','','Bilder/products_pict_4c.jpeg',1)" id="products">
onMouseOut="MM_showHideLayers('profile','','hide')" onMouseOver="MM_showHideLayers('profile','','show')" id="profile" id="profile">
 

Statement

Zeitgenössisches Design hat vielschichtige Funktionen, die sinnlich emotional, sowie intellektuell wahrgenommen werden. Mein Verständnis von Qualität orientiert sich an guter Gestaltung und deren Umsetzung, bis hin zur Vermittlung an den Träger.

Schmuck ist Mittel zur Kommunikation, dieses weltumspannende Verständnis ist eine Motivation meiner Arbeit. Auf der Basis umfassender Entwurfsgrundlagen begleite ich meine Kunden zu individuellen Lösungen im kulturellen Kontext.

Mein Anliegen ist es, kreative Möglichkeiten auszuloten, Design präzise zu formulieren, um Gestaltung tiefer in den Alltag der Menschen zu verankern.